{ SCHÖN! } Wallpaper Project


Heute zeige ich euch Ausschnitte aus einer der genialsten Design-Wallpaper-Galerien, die ich je im WWW entdecken durfte - "The Desktop Wallpaper Project" von The Fox Is Black! Der Blog ist an sich sehr genial in Sachen Design, aber diese Galerie musste jetzt doch mal hervorgehoben werden. Die Urheber der Bilder sind namentlich im Dateinamen genannt!

15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gute Frage :) Sammle sowas und merke mir selten die Quellen der Verweise... Gute Anlaufstellen sind aber Design- und Kunst-Blogs allgemein! Aktuell bin ich sehr häufig auf http://just-art.me/ unterwegs.

      Löschen
  2. Da sind echt wunderschöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch - besonders die stilistische Vielfalt beeindruckt mich! Ist im Prinzip für jeden was dabei :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind alle auf ihre Weise wunderschön und so verschieden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das habe ich auch versucht hier zu zeigen... ich hätte noch sooo viel mehr reinpacken können, aber irgendwann musste auch gut sein :p

      Löschen
  4. danke für den link! sind echt tolle designs dabei :D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Designs. Deine Seite gefällt mir allgemein total. Werd jetzt öfter bei dir reinschauen.
    Liebe Grüße (:
    Nina

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!