Crashing cars.





 

Denkt an das Gewinnspiel für euch (bis nächsten Samstag, 29.09., 00:00h) :D

12 Kommentare:

  1. sind alles schöne bilder geworden! :) wobei mir das 3. am besten gefällt ;)

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Katzenmänner, sie sollten alle so sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und vor allem sollen die bitte alle in meinem Flur abhängen!

      Löschen
  3. Hei, echt tolle Bilder ((:
    Ist das Bilder über den Katzenmännern dein Zimmer? Ist echt hamma *-*
    Ich wollte mal fragen wie du die Leiste unten links gemacht hast. Die mit facebook, formspring undso (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da unten ist doch ne Straße mit Bürgersteig XD Ich hätte sie allerdings wirklich gerne in meinem Zimmer hängen... :)

      Es gibt viele gute Tutorials im Internet dazu, aber den am besten verständlichen finde ich den von http://jennifer-wettig.de/blog/ :)

      Löschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei

    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schön. ich druck mir deine instagrams jetzt alle aus und häng sie mir an die wand. wahu! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre wundervoll :D Und ein Foto von den Fotos an der Wand wünsch ich mir dann, damit ich mir einen Ast abfreuen kann :D <3 <3 <3

      Löschen
  6. Die Fotos sind alle soooo toll!!!
    Der Kuchen sieht so richtig schön bunt aus, quasi ein Gegenmittel zum verregneten Herbst :-)
    Dein Blog ist wirklich einfach nur schön <3 So jetzt hab ich 10 mal schön gesagt, jetzt reichts :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!