Dorfrocken.


Zum ersten Mal bin ich mit von der Partie gewesen, als es nach Stemwede ging. Sooo arg viele Bands habe ich gar nicht gesehen (und erwähnenswert sind für mich persönlich lediglich SAFI, die für Kapelle Petra am Start waren). Aber viele gehört, während endlos viel geredet und gelacht wurde. Ein sehr schöner Zustand für 2 1/2 Tage :)

In ganz eigener Sache kurz: Laptop röchelt nur noch schwerlich & ist derzeit unbrauchbar. Ein bisschen wird am Macbook vom Herzjungen gebastelt, ansonsten nüscht. Neue Einträge könnten daher noch ein bisserl dauern :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!