Odyssey.

 
Alle Jubeljahre entstehen bei mir auch mal grafische Photoshopspielereien, die nichts mit Fotografie oder Webdesign zu tun haben :)

2 Kommentare:

  1. Oh gott sieht das geil aus!
    Und jetzt eine ganz ganz dringende und liebe Frage: Kannst du mir nen´ neuen Header basteln? :):):)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. @Mrs.Dinosaur
    Haha, generell kann und mag ich das machen ;) Ich bekomme allerdings öfter solche Anfragen, daher arbeite ich mittlerweile nur gegen Bezahlung. Alles weitere schreibe ich aber in die Mail, mit der ich dir den Model-Release Vertrag zur Ansicht schicke :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!