Application, baby!


Jetzt hat mich das Instagram-Fieber gepackt. Werde in Zukunft unter dem Instagram-Nutzernamen achromat und in meinem flickr-Stream posten. Stay tuned :)

3 Kommentare:

  1. Yeah kuschelknuddel Weidekätzchen<3, ich mag die echt gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Instagram Fieber kann ich voll nachvollziehen. Auch ich liebe es.
    Ich habe dich gleich mal gesucht und folge dir mal.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. instagram ist toll. ich hab dich gleich mal geaddet :D bin anniewaits85
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!