Kleines Update.

Hallo zusammen,

habe nun endlich die Kommentare zu 50f freigegeben. In Zukunft erfolgt die Anmeldung ausschließlich über das Kommentieren im 50f-Post. E-Mails, Facebook-Nachrichten etc. werden nicht beantwortet. Bitte seht davon ab, mich also anders wegen 50f zu kommentieren, sonst ertrinke ich in Projekt-Post :p

Ich freue mich sehr über alle Anmeldungen und habe mir ein paar davon schon angeschaut. Würde sehr gerne mal ein kleines "Best of" machen, das meine persönliche Favoriten eurer Arbeiten zeigt.

Bis dahin - genießt den anbrechenden Frühling und haltet die Kamera gezückt

1 Kommentar:

  1. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
    Und Wahnsinn wie viele Teilnehmer sich für 50f im Laufe der Zeit gefunden haben. Genauso schade finde ich es aber, dass es viele Blogs gar nicht mehr gibt oder das Projekt bei einigen auch total eingeschlafen wirkt.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!