und... fertig!


Der Kleine durfte kurzzeitig sein Glas verlassen...



... schließlich mussten die Zettel für die Auslosung rein!




Und jetzt haben wir eine Gewinnerin :) Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst heute noch eine E-Mail wegen der Postadresse!

Ann alle anderen ein ganz liebes Dankeschön für's Mitmachen


PS: Sobald ich meine fiese Erkältung wieder los bin, wird auch wieder gepostet, versprochen... 
 

5 Kommentare:

  1. aw ein papierkranich in einem glas finde ich für die situation in japan irgendwie eine wunderschöne veranschaulichung ♥

    Ich habe irgendwie vergessen bei deinem Gewinnspiel mitzumachen.. mist :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder wunder wunder schöne ideen setzt du da um, hast einen leser mehr :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich jetzt mal in meinen blogroll "hearts" hinzugefügt :**

    AntwortenLöschen
  4. habe dir auf deine mail geantwortet, aber wenn du krank bist, mach dir wegen dem versenden keinen stress!
    ich freu mich auch so schon über meinen ersten verlosungsgewinn! vielen vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Papier, der Vogelkörper :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!