Now's the only time I know.











Streng genommen ist mein Instagram-Account für mich kaum noch von unterwegs nutzbar. Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei o2 gewesen, nun aber fühle ich mich doch verlackmeiert. Da kauft man als armer Studi eine Allnet-Flat und nun ist die darin enthaltene tolle Internet-Flat derart winzig, dass meine einzigen beiden Online-Apps, nämlich Twitter und eben Instagram, nur 1-2 Wochen am Anfang des Monats funktionieren, bevor meine Datenrate gedrosselt wird und nix mehr geht ausser telefonieren und simsen.
Und wenn jetzt jemand schreit "Nimm doch W-Lan!", der fühlt sich ganz freundlich in den nächsten o2-Laden bugsiert und erklärt denen dort bitte (wie ich es bereits vergeblich versuchte), dass die mir ein iPhone verkauft haben, bei dem W-Lan partout nicht funktioniert...
Lange Rede, kurzer Sinn - das hier sind also ein paar Bilder, die es teilweise bislang nicht einmal in die Instagram-Galerie geschafft haben, obwohl sie mit der App bearbeitet sind.

18 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt auch weg von o2
    war lange zufrieden, aber in der letzten Zeit ... einfach nur doof und unfreundlich sind die dort
    echt schade, dass es dadurch so viele Bilder nicht online schaffen =(
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich könnte nach diesem Debakel weg, momentan bleibt mir wohl der von mir verhasste Weg der schriftlichen Beschwerde... Durch meinen Umstieg in Sachen Tarif bin ich jetzt wieder 2 Jahre gebunden. Auch wenn ich ehrlich gesagt wage zu behaupten, dass ein 50MB Tarif für richtige Smartphone heutzutage untragbar ist. Bekomme für den gleichen Preis bei anderen Anbieter 500-1000MB monatlich. Und 500 würde mir schon völlig genügen. Die wollten mir erst für 10€ 300MB anbieten und dann wiederum für 10€ mehr 500MB. In anderen o2-Shops sehe ich 500MB + Allnet-Flat für 24,90€, das wären 5€ mehr. Ein totaler Witz!

      Finde es auch echt schade, zumal ich nicht mal viel Apps nutze :(

      Löschen
  2. Ich kenne das, ich bin (ja ich muss es zugeben) leidenschaftlicher Instagram und Twitter und Pinterest Nutzer, bei Instagram nicht nur mit einem privaten, sondern auch eine Art Forum zu einer meiner absoluten Lieblingsserie. Da habe ich doch tatsächlich gestern durch Zufall(!) erfahren, dass mein Internet aufgebraucht ist und ich schon 4 Euro verloren habe! Ich bekomme nicht mal Bescheid! Ich bin bei Aldi-Talk, da muss ich noch hinschreiben, finde das unmöglich. Und WLAN geht bei dir nicht?! Das würde ich SOFORT einschicken. :o

    Trotzdem schöne Bilder. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofe Sache :( Einfach Geld abknöpfen geht nicht... Schau noch mal gut in deinen AGB nach, insbesondere Formulierungen wie "WIr behalten uns eventuelle Erhebungen von Beträgen für XY vor" werden da gerne überlesen. Ansonsten müssen Abbuchungen schriftlich (wenigstens per SMS) doch eigentlich angekündigt werden oder nicht O_o?

      Danke ;)

      Löschen
  3. ich mag wie du sie einfängst, die dinge, die du siehst, sehr schön (: danke fürs herzeigen!

    bin ja schon immer ein kleiner groupie von dir, was deine bilder betrifft. hihi.

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post! du bist so kreativ!
    ich mag Instagram Posts richtig gern(:

    AntwortenLöschen
  5. Deswegen sieht man dich dort nicht mehr! Sehr schade. Ich kann das gut nachvollziehen :/ Bei mir sind auch viele Bilder auf der Strecke geblieben. Aber 50 MB?? Das kommt mir vor wie ein Witz, wenn ich an meinen 1GB denke O_O; Kaum zu fassen, dass die sowas mit Smartphones anbieten, die eigentlich vom Internet leben...
    Ich hoffe, du erreichts irgendwas. Kann die Verbrauchezentrale in solchen Fällen helfen?

    Besonders toll finde ich übrigens das Bild mit dem roten Laub und die Regentropfen. ♥ Also nicht aufhören, Bilder zu machen, auch wenn sie es nicht in die Gallerie schaffen! :)

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein Witz... Ich habe von Datenmengen keine Ahnung, habe dem Mitarbeiter auch gesagt, was ich an Internet-Kram nutze und er meinte das würde allemal reichen. Habe mich dahingehend auch beschwert, aber mir wurde lediglich als Entschuldigung angeboten, dass ich keine 100€ Gebühr zahlen muss, wenn ich 10€ mehr für 500MB zahlen würde...
      Verbraucherzentrale an sich ist ein sinnvoller Vorschlag, geht mir persönlich nur einen Tacken zu weit :/

      Nein, ich höre nicht auf :) Ich lade sind immer versuchsweise hoch und habe sie halte bis Anfang nächsten Monats in der "Warteschleife" :p

      Löschen
  6. Ich liebe deine Instagrambilder ganz besonders ;) schade dass o2 so scheiße ist, aber wusstest du nicht vorher, dass da nur 50 mb drin waren? Das ist ja wirklich wenig, ich schaffe es auch meine 500 im Monat zu verballern :D bin aber bei d1 und da macht es mir nicht so viel...
    Und wegen WLAN müssen die es eigentlich reparieren, wenn es noch Garantie hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung von Datenmengen und ich habe dem Mitarbeiter gesagt, was ich nutze und er meinte, dass das allemal reichen würde...

      WLan war leider teils meine Schuld, hatte es nach ein paar Monaten gemerkt (per Zufall), dass es nicht funktioniert, es aber nicht eingeschickt, weil ich ja mit meiner Datenmenge immer auskam :) Tja und jetzt muss ich das schmerzlich feststellen, wo unbeabsichtigterweise mein neuer Tarif so sch***e ist.... :(

      Löschen
  7. Hi! Habe dich vorhin auf roboti liebt entdeckt. Die ersten zwei Bilder sind der Hammer :)
    Freue mich aufs Weiterlesen bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass du hierhin gefunden hast und es dir gefällt :) Viel Spaß auf Irgendschön :D♥

      Löschen
  8. Was für tolle Bilder. Überhaupt ein wunderbarer Blog. Da hat die Stephi ganz recht gehabt. Habe gleich den bloglovin-folgen-knopf gedrückt und freue mich auf mehr von dir. :)
    Jetzt hoffe ich, dass du dich im neuen Zuhause gut einlebst und alles nach DEINEM Geschmack ist. Die ersten Eindrücke sahen schön aus. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, danke sehr :D♥ Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude weiterhin auf Irgendschön ♥♥

      Löschen
  9. Gerade auf deinen blog gekommen und ich liebe ihn jetzt schon! Du hast wahnsnnig tolle Bilder hier auf dem Blog :)
    <33

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!