We have a winner!


Heute hat der Herzjunge Glücksfee gespielt und nun gibt es einen offiziellen Gewinner des 20€-Gutscheins von Overnightprints.de (siehe Animation)! Herzlichen Glückwunsch :)

Du erhältst gleich eine E-Mail von mir - falls ich bis nächsten Sonntag keine Antwort erhalte, wird erneut verlost! Also schnell in den virtuellen Postkasten schauen :)

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an dich, Lisa :)
    Und ein :( an mich selber *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bist du süß :* Vielleicht ist beim nächsten Gewinnspiel für dich was dabei <3

      Löschen
  2. AH OH GOTT, bin ich gemeint? Ganz fix den Mailpostkasten checken AHHHHH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, genau du :D Mail ist auch schon raus! Herzlichen Glückwunsch nochmal :D :D :D

      Löschen
  3. Haha, der Name stimmte schon mal. ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!