Some things.


14 Kommentare:

  1. Irgendwie schön...
    ;)

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. falls du mal irgendwann einen kalender gestalten und verkaufen solltest,dann sag früh genug bescheid,damit ich mir keinen andren kaufe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie lieb :p Kalender wird nur sehr unwahrscheinlich... Hatte mich zwar mal dran versucht, aber wirklich beendet wurde es nie :/

      Löschen
  3. richtig richtig richtig schöön

    xoxoKatzenauge

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, du hast einen richtig schönen Blog mit tollen Fotos. Gefällt mir total :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Und anschauen tue ich mir die Blogs meiner Leser sowieso immer :)

      Löschen
  6. Daaaas ist ein tolles Bild! ♥
    Sag mal wie heißt die Schriftart? (:

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!