Ich glaube, ich habe nen girl crush. Rimel Neffatis Arbeiten und die Dame selber machen mich irgendwie sprachlos und ja, verknallt auch. Mehr von ihren zauberschönen Selbstportrtaits (!) hinter dem Link und natürlich auf ihrer Webseite, rimelneffati.com.
Die Prüfungen rücken näher und die Freiheit vom Unistress (zumindest die Semesterferien lang) ebenfalls. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, und so so könnte es hier durchaus ruhiger werden...
Bevor dies aber passiert, bitte noch einmal laut aufdrehen - und zwar den wundervollen Benjamin Francis Leftwich mit Pictures als Begleitung zu den neuesten Instagram-Bildern (im Übrigen ist mir aufgefallen - ich kann keine wirklich dokumentarisch-persönlichen Bilder machen. Hm.)!
Melde mich aus dem Offline-Outback zurück mit einem neuen Layout. Oder vielleicht lieber einer "starken Veränderung des gestalterischen Grundkonzeptes". Wie immer man es nennen mag - ich hoffe, euch gefällt's genauso wie mir!
Ein bisschen weniger Farbe war doch irgendwie vonnöten, bin eben doch kein Knallfarben-Mädchen ;) Außerdem wirken so die Beiträge auch besser.
Im Übrigen sehr gerne beim Fertigmachen des Juni-Layouts gehört - die akkustischen Ergüsse der Berliner Band SIVA. So eine Art elektronischer Folk-Pop. Klingt für mich zumindest so. Lieblingsliedchen I Count Shapes hab ich für euch im Gepäck :)