Viva la Telekom. Not.

Da die Telekom mal wieder an ihrem Ruf arbeitet, bin ich vorerst ohne Internet. Anfragen und Kommentare kann ich hoffentlich in spätestens 2 Wochen wieder beantworten :/

UPDATE
Momentan kann ich manchmal mit einem Sufstick online gehen (manchmal, weil wir eine 5er-WG sind...). D.h., ich werde zwischendurch, aber nicht täglich, reagieren können.

1 Kommentar:

  1. Freu dich, wenn alles klappt hast du bald ein Packchen bei dir. Hoffe echt, dass die Post nicht schlampt :D

    Telekom = Doof. Anscheinend nicht nur in Österreich xD

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!