Hatte ihn niedergerissen.

 

Textauszug aus meiner Kurzgeschichte "Stadtschwimmer".

5 Kommentare:

  1. Ich will mehr!!!
    Das klingt schon mal echt gut!!!

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich poste normalerweise nur in Schreibforen. Vielleicht auch mal hier was längeres, mal sehen!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Haha, mal schauen :) Irgendwann, wenn ich mich überwinde, gibt's auch mal mehr & "Stadtschwimmer" in komplett!

      Löschen
  3. Das zweite Bild ist so schön <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    P.S toller Blog ich bin gleich mal Fan geworden

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!