50f — gelb, hölzern, ende, struktur, raum.


— Gelb

Eisstand auf dem Send in Münster.




— Hölzern
Am Graben des Schlossgartens zu Münster.



Ende
Fisch am Graben des Schlossgartens zu Münster.




Struktur

Riesenrad bei längerer Belichtung auf dem Send in Münster.



Raum
Ist streng genommen ein Flur in der Galerie FB69, Münster. Aber mir ging es mehr um den Raum im Sinne von Platz.



8 Kommentare:

  1. Toll! Ich muss auch mal wieder Fotos davon machen, hab erst eins fürs Projekt.

    Am besten wäre es vllt eine kleine Liste auszudrucken und mitzunehmen überall! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder überlege mir ob ich auch an dem 50f Projekt teilnehme, ich find das ist echt ein gutes Projekt und gut gegen mein KreaTIEF ;)
    Allgemein toller Blog :)
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind wirklich wunderschöne Fotos, du hast ein echt gutes Auge dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. :]
    Ich mag dein Blog. & bei dem Projekt versuch ich auch ml mitzumachen.

    Lg, Kristina

    P.s jetzt hast du ein Leser mehr. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment! Echt total gut geworden :)
    Hab grad gemerkt, dass wenn man schnell rauf oder runterscrollt, drehen sich die Räder bei dem Bild mit dem Riesenrad :D
    Hast übrigens eine Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Geld! Ich habe viele gelbe Enten gesehen und schwupp, hatte ich einen passenden Beitrag für das Projekt :-D

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!