versuchen wir's mal.






Auf dem schönen Blog Pays des Merveilles gibt es eine Mini Diana zu gewinnen. Das muss ich einfach mal versuchen :) Obwohl das DIY-Paket auch ganz süß ist...
 

14 Kommentare:

  1. Oh wie süß. Und dein Header ist grandios!

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme tomiii zu! und danke, dass du nummer 12 bist ;)
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini Diana ist ja knuffig.

    Schließe mich pbrigens an, dein Header ist wirklich goldig.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert von deinem Header! Der ist wirklich toll :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    hab deinen Blog gerade auf der neuen/Unbekannten - Blogs - Vorstellung - Aktion gesehen und bin total begeistert! Dein Blog ist echt richtig gut und vor allem verdammt süß! :) besonders der Header gefällt mir!! :))
    Also: Du hast eine neue Leserin!
    lg Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so zuckersüß! :)
    Bin vom City Glam Blog hierher gekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin ebenfalls vom Glam Blog her gekommen ;)
    Die Kamera ist total schnuckelig.

    Schöne Graphiken machst du im Übrigen.
    Alles Liebe,
    Charly

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine neue Leserin :) und ich habe auch gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht, vielleicht interessiert es dich?

    www.nifuuu.de

    Grüße nifuu

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, dein Blog ist total toll!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön hier. So sehr mit Liebe gemacht. Da steigt gleich die Laune.

    AntwortenLöschen
  11. bin auch durch eine blogvorstellung auf deinen blog gestoßen.
    und ich bin so begeistert davon, musste dich gleich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Wunderschönes Paket! So viele schöne Dinge für noch schönere Sachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade deinen Blog entdeckt, bin echt fasziniert von deinem Header :) Ich arbeite zur Zeit auch an meinem Blog und wenn du Lust hast, könntest du mir vielleicht ein bisschen helfen? Das wäre total nett :)
    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  14. viel glück, hab dich auch grad entdeckt und dein header ist echt der hammer...grüßle und einen sonnigen sonntag

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!