nominierung schönster header.

Ihr Lieben,
ich freu mich sooo sehr, auf CopyPasteL0ve nominiert worden zu sein für den schönsten Blogheader im Februar :)
Wenn ihr mögt (und das wär toll :D), könnt HIER für mich abstimmen
 

6 Kommentare:

  1. schon vom gestalterischen aspekt her finde ich deinen header ziemlich gut. meine stimme hast du ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total verdient. Dein Header ist einfach Wahnsinn, meine Stimmt hast du auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. hab für dich gevotet, deiner ist am kreativsten. find ich toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme hast du auch, der beste Header den ich seit langem gesehen habe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist wirklich sehr schön. Individuell, kreativ und ansprechend.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!