Leif.


Die SW-Arbeiten von Leif haben es mir angetan. Natürlich gibt's auch Farbiges in seinem Portfolio - aber die deutlichen Kontraste zwischen Schwarz, Grau, Weiß sind doch immer wieder "edler" und lenken nicht allzu sehr von der wesentlichen Gestaltung und Aussage ab (was SW-Fotografie auch so interessant macht).

VETO - Nemesis, babe




Eine sehr interessante Abwandlung von Caspar David Friedrichs "Wanderer über dem Nebelmeer". Ein wohl totdiskutiertes Bild der Romantik (der Kunstunterricht lässt grüßen...), aber ich finde es persönlich wunderbarst :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!