Tights, Triangles, Taschen.

 Fotografiert vom Herzjungen. 
Posen kann ich nicht, ich steh sonst immer hinter der Kamera ;)

Mein erstes Gewinnspiel & direkt gewonnen - aber nicht nur irgendwas. Antonia von Tights & Triangles hat eine sehr, sehr tolle Tasche selbst bemalt, die in echt noch besser aussieht, als auf dem Foto ohnehin schon. Vielen lieben Dank :)


1 Kommentar:

  1. sehr cool ;) Herzlichen Glückwunsch :)
    P.s Ich war am Wochenende auf dem Tierheimflohmarkt. Hatte eigentlich damit gerechnet dich zu treffen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!