designshoppingliebe.






Nun habe ich schon wieder eine Ankündigung... In der nächsten Zeit werden dann auch Eindrücke und Rezensionen gepostet, versprochen!

Zwei Mädels haben eine Idee, die nicht neu, aber neu in Münster ist, in die Leezenstadt gebracht & wir dürfen alle gespannt sein: Katherina Lindenblatt und Anna Anastasova (beide selbst Dipl.-Designer) bieten auf dem "Designgipfel" am kommenden Sonntag, 14. November, mehr als 20 Kreativen aus Münster & Umgebung die Möglichkeit, ihre Unikate designliebenden Besuchern zum Kauf anzubieten.

Schön finde ich dabei, dass man als Interessent/Käufer mit den Künstlern selbst in Kontakt treten kann und das Ganze somit nochmal eine Note persönlicher ist.
Auf der Homepage (siehe Link unten) gibt es eine Ausstellerliste mit einem Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Ein paar Beispiele habe ich oben für euch schon herausgepickt - und es wird noch mehr auf dem Designgipfel selbst zu entdecken sein!

Katherina Lindenblatt, eine der Frontfrauen dieser Münsteraner Designinitiative, ist selbstredend Fan von Unikaten: "Man spricht drüber, man fällt auf, man kann seinen eigenen Stil unterstreichen. Und man kann Ausgefallenes verschenken." Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, oder?
In Köln, Hamburg und natürlich Berlin gibt es solche Märkte für junge Designer und Designfetischisten schon länger - und das Interesse ist groß. Nun wird Münster in Angriff genommen und ich bin mir sehr sicher, dass auch diese Stadt das richtige Pflaster für solche Geschichten ist!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!