award!award!

Weil ich mich ganz lieb bedanken möchte, hier einmal kurz die beiden Awards, die ich in letzter Zeit verliehen bekommen habe:


Numero 1

Diesen Award gab es von der lieben Nicki vom Garden of Everything!


Numero 2

Einen weiteren (ja, ohne Grafik ;) ) gab es von meiner momentan liebsten Fotobloggerin Jennifer von Claire Norien Photography! Ich soll 10 Dinge auflisten, die ich mag... Klingt leichter, als es ist :)

  • neben meinem Herzjungen einschlafen & aufwachen
  • seine Küsse auf die Lippen, die Stirn, in den Nacken...
  • Morgensonne im Gesicht, egal zu welcher Jahreszeit
  • Toast mit Frischkäse, Ketchup und Käse
  • Wind, der die weißen Vorhänge in meinem Zimmer wie Segel aufbläht
  • Mozarts Requiem
  • Menschen aus Cafés heraus beobachten
  • Bücher als Hardcover kaufen
  • der Moment, in dem ich beim Tanzen die Augen schließe
  • Fräulein Wunderbar (weiße Schokolade mit Pistazien) von Greta Gold aus Münster
Danke an euch beide :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare zu meinen Posts :)♥ Beantworte sie auch in der Regel alle, jedoch nur hier im Post selber.
//
ACHTUNG - Kommentare mit Werbungsinhalt (Blogvorstellungen, Shops, sonstige Aktionen) werden grundsätzlich nicht veröffentlicht!